
Für Datenbanken und Instanzen mit individuellen Service Level Agreements zu den Bereitschafts- und Reaktionszeiten, die Sie benötigen und bevorzugen. Wir passen uns komplett Ihren Wünschen an.
Service Level Agreements
- Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: Sie entscheiden
- Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen für Ihre
Datenbankadministration: Sie entscheiden welche Services Sie benötigen.
Ablauf:
Nachdem wir uns mit einer Analyse Ihrer Datenbanken und mit Ihren Systemen vertraut gemacht haben, werden Ihre Datenbanksysteme mit unseren proaktiven Alert- und Monitoringskripten versehen und in unsere Service-Systeme eingepflegt. Ab jetzt werden Ihre Datenbanksysteme durch uns betreut und permanent überwacht, um einen funktionierenden Betrieb sicherzustellen.
Service Level Agreements im Überblick

Bereitschaft:
Mo – Fr
Reaktionszeit 09:00-18:00:
1 Stunde
Reaktionszeit 18:00-09:00:
✘
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Desk:
✓
Addinional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
1 Stunde
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Mo – So & Feiertage
Reaktionszeit 09:00-18:00:
sofort
Reaktionszeit 18:00-09:00:
30 Minuten
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Deck:
✓
Addinional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
2 Stunden
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 09:00-18:00:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 18:00-09:00:
Sie entscheiden
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Deck:
✓
Addinional Services:
Sie entscheiden
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
Sie entscheiden
Setup:
150,- €