Service Level Agreement DB

- Erreichbarkeit und Bereitschaftszeiten: Sie entscheiden
- Inkludierte permanente und periodische Dienstleistungen für Ihre Datenbankadministration: Sie entscheiden welche Services Sie benötigen.
Administriert von zertifizierten DBAs
Microsofts SQL-Server beinhalten eine Reihe von technisch ausgereiften Funktionen für Hochverfügbarkeitslösungen und Clustertechnologien, die sich je nach Edition aufbauen lassen. MS SQL Server Systeme bewähren sich seit geraumer Zeit als solide Datenbanksysteme in kritischen Businessumgebungen. Wenngleich es aufgrund des anwenderfreundlichen Herstellers Microsoft naheliegt, die DB-Systeme selbst administrieren zu können, kann nur professionelle Unterstützung eine korrekte Datenbankkonfiguration gewährleisten, so dass der Geschäftsbetrieb ungestört bleibt und der Betrieb aufrecht erhalten wird.
SQL Server Versionen von 2000 bis 2019
Unsere zertifizierten MS SQL Server Experten haben in vielen Jahren bereits zahlreiche MS SQL-Server Projekte mit den Versionen 2008, 2012 , 2014, 2016 und 2019 realisiert und betreut.
Wir überwachen und administrieren rund um die Uhr alle gängigen MS SQL-Server-Versionen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
AlwaysOn
Die AlwaysOn Availability Group ist eine neue Funktion für den Schutz von Anwendungsdatenbanken. Dieses Feature bietet nicht nur alle Funktionen der derzeitig verwendeten Datenbankspiegelungsfunktion, sondern auch eine umfassende Auswahl an Optionen zur Verbesserung der Datenbankverfügbarkeit und für eine verbesserte Ressourcennutzung
Mirroring
Im Falle eines unvorhersehbaren Zwischenfalls wird beim Modus für hohe Sicherheit mit automatischem Failover die Standbykopie der Datenbank (ohne Datenverlust) rasch online gebracht. Im anderen Betriebsmodus hat der Datenbankadministrator die Möglichkeit, den Dienst (mit möglichem Datenverlust) für die Standbykopie der Datenbank zu erzwingen.
Replikation
Verteilen Sie Daten und Datenbankobjekte mithilfe der Replikation an unterschiedliche Standorte, an Remote-Benutzer oder an mobile Benutzer. Dafür nutzen Sie lokale Netzwerke, WANs, DFÜ-, Funk- oder Internetverbindungen.
Service Level Agreements im Überblick

Bereitschaft:
Mo – Fr
Reaktionszeit 09:00-18:00:
1 Stunde
Reaktionszeit 18:00-09:00:
✘
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Desk:
✓
Addinional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
1 Stunde
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Mo – So & Feiertage
Reaktionszeit 09:00-18:00:
sofort
Reaktionszeit 18:00-09:00:
30 Minuten
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Deck:
✓
Addinional Services:
✘
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
2 Stunden
Setup:
150,- €

Bereitschaft:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 09:00-18:00:
Sie entscheiden
Reaktionszeit 18:00-09:00:
Sie entscheiden
Proaktives Monitoring:
✓
Backup Kontrolle:
✓
Zuggang ITIL Self Service Deck:
✓
Addinional Services:
Sie entscheiden
Berechnung mtl.:
Pauschal
Inklusive Troubleshooting:
Sie entscheiden
Setup:
150,- €